Bei uns legt der Chef gleich selber Hand an

 Wir sind zwei Freunde, die sich entschlossen haben gemeinsame Sache zu machen.
Während der gemeinsamen Lehrzeit zum Landschaftsgärtner lernten wir uns kennen und wurden gute Freunde. 
Durch individuelle Engagements in verschiedenen Gartenbaufirmen sowie Hauswartungen können wir auf jahrelange Erfahrungen zurückgreifen.

Der Ausschlag zur gemeinsamen Sache war das Bedürfnis, dem Kunden das zu geben was er wirklich möchte.

Gartenpflege Gartenunterhalt Gartenbau Egg Oetwil am See Uetikon am See Zürich Oberland Zürichsee Gärtner

Werner M. Weber                                                                            Roger Schmutz

Als Bauernsohn bin ich mit Tieren, Feld- und Gartenarbeit gross geworden. Nach meiner Ausbildung im Verkauf und den mehrheitlich kaufmännischen Tätigkeiten, zog es mich zurück zur Natur. Im Jahr 2007 schloss ich erfolgreich die Lehre zum Landschaftsgärtner ab. Nach meinem Lehrabschluss übernahm ich die Verantwortung für eine grosse Parkanlage welche ich organisatorisch und gärtnerisch führte. Gleichzeitig sammelte ich viele Erfahrungen als Hauswart und im organisatorischen Facility Management. Diese Erkenntnisse fundierte ich 2015 mit der Prüfung zum Eidgenössisch Diplomierten Leiter in Facility Management.   
Heute fühle ich mich gerüstet für alle Aufgaben rund um Haus und Garten. 

In den Gartenbaufirmen Stehli AG Gossau und Zingg Gartengestaltung Domat Ems sammelte ich mehrere Jahre Erfahrungen als Kundengärtner in Gartenunterhalt, Grabpflege, und Gartenumänderungen von privaten Gärten, Liegenschaften und Firmenanlagen. Nach erfolgreich abgeschlossener Berufslehre zum Landschaftsgärtner, habe ich mich zum Diplomierten Obergärtner und Gärtner Bauführer weiter ausgebildet. Danach sammelte ich Erfahrung als Unterhaltsleiter bei der Firma Enea Garden Design in Jona und professionalisierte als Betriebsleiter den Gartenraum im Werkheim Uster.
Ich freue mich nun, in meinem eigenen Geschäft Ihre persönlichen Wünsche erfüllen zu dürfen.